Contact / Address

Dierk Knoblauch
Feinwerktechnik hago GmbH

Unter Greut 4
79790 Küssaberg

Phone +49 7741 / 60 03-0
Fax +49 7741 / 60 03-333
E-Mail zentrale@hago-ft.de

Special Machinery

To meet the increasing demand for assemblies, we design and develop special purpose machinery in our construction department and we also manufacture and assemble this machinery in-house.

Special machinery is used for large-scale production of complex assemblies. Hydraulic, pneumatic, electrical and electronic components are combined with the latest robot technology to form modern and efficient production facilities.

 
 
1
2
3

In addition, e.g. cameras, are integrated for visual control. With that, we can guarantee highest quality and reliability. Our special machinery offers our customers complex one-stop solutions; therefore we can meet their demands flexibly and efficiently.

TÜV Süd

Certified according to:
IATF 16949
ISO 9001 - 2015
DIN ISO 14001

 

Copyright © 2006 - 2016 Feinwerktechnik hago GmbH
HomeSitemapContactImprintPrivacy policy

 

Use of cookies

In order to provide the best service on our websites, Feinwerktechnik hago GmbH uses cookies. You find information on the use of cookies in our imprint. By continuing your visit on our website, you consent to the use of cookies. Privacy notice

Close

Kontakt / Adresse

Dierk Knoblauch
Feinwerktechnik hago GmbH


Unter Greut 4
D-79790 Küssaberg

Tel. +49 (0) 7741 / 60 03-0
Fax +49 (0) 7741 / 60 03-333
E-Mail zentrale@hago-ft.de

Sondermaschinenbau

Um die stets steigende Nachfrage nach komplexen Baugruppen erfüllen zu können, konstruieren wir in unserer Entwicklungsabteilung Sonderanlagen und fertigen diese auch selbst.

Sonderanlagen kommen speziell bei der Großserienproduktion komplexer Baugruppen zum Einsatz. Anhand der Konstruktion werden Anlagen mit hydraulischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Komponenten sowie modernster Robotertechnik gefertigt. Das ermöglicht eine wirtschaftliche und schnelle Produktion.

 
 
1
2
3

Zusätzlich kommen zum Beispiel Kameras zum Einsatz, sie übernehmen die Sichtkontrolle. So können wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Mit unseren Sonderanlagen bieten wir unseren Kunden komplexe Lösungen aus einer Hand; somit können wir flexibel und wirtschaftlich auf deren Anforderungen eingehen.

TÜV Süd

Zertifiziert nach:
TS 16949 - 2009
ISO 9001 - 2008

 

Copyright © 2006 - 2017 Feinwerktechnik hago GmbH
HomeSitemapKontaktImpressum/Datenschutzerklärung

 

Verwendung von Cookies

Um Ihnen optimalen Service auf unserer Webseite zu bieten, verwendet Feinwerktechnik hago GmbH Cookies. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserem Impressum. Durch die weitere Verwendung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schließen