Contact / Address

Dierk Knoblauch
Feinwerktechnik hago GmbH

Unter Greut 4
79790 Küssaberg

Phone +49 7741 / 60 03-0
Fax +49 7741 / 60 03-333

Email zentrale@hago-ft.de

Construction


Our construction and development department designs complex stamping, bending and forming tools in close cooperation with our customers. In addition, we are able to build three-dimensional plastic prototypes and deep drawing simulations.

We are able to exchange and handle data in all current formats with our customers. In addition to tools up to a length of 6000mm, we develop testing, welding and assembly units as well as complex special machinery with particular focus on efficient and cost-saving production.

 
 
1
2
3

By offering one-stop solutions, our engineers can closely work with all divisions of our production as well as our own tool-making department. Therefore we can develop efficient and innovative solutions with our customers. During feasibility studies, e.g. with deep drawing simulations and prototyping, we can detect potential weaknesses and resolve them before production start.

TÜV Süd

Certified according to:
IATF 16949
ISO 9001 - 2015
DIN ISO 14001

 

Copyright © 2006 - 2022 Feinwerktechnik hago GmbH
HomeSitemapContactImprintPrivacy policyPrivacy Settings

 

Privacy Notice

This website uses external components that can be used to collect data about your behavior. Privacy Information

Kontakt / Adresse

Dierk Knoblauch
Feinwerktechnik hago GmbH

Unter Greut 4
D-79790 Küssaberg

Tel. +49 (0) 7741 / 60 03- 0
Fax +49 (0) 7741 / 60 03-333
Email zentrale@hago-ft.de

Konstruktion

In unserer Konstruktions- und Entwicklungsabteilung werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden komplexe Stanz-, Biege- und Umformwerkzeuge entwickelt. Darüber hinaus sind wir in der Lage, für unsere Kunden Prototypen aus Kunststoff und dreidimensionale Tiefziehsimulationen zu erstellen.

Wir können Daten in allen gängigen Formaten mit unseren Kunden austauschen und verarbeiten. Neben Werkzeugen von bis zu 6000 mm Länge entwickeln wir Prüf-, Schweiß- und Montagevorrichtungen sowie komplexe Sonderanlagen. Dabei richten wir auf eine wirtschaftliche Produktion besonderes Augenmerk.

 
 
1
2
3

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den Produktionsbereichen sowie unserem eigenen Werkzeugbau, können unsere Konstrukteure für unsere Kunden wirtschaftliche und innovative Lösungen aus einer Hand entwickeln. In Machbarkeitsstudien können wir z. B. durch Tiefziehsimulationen Schwachstellen schon vor dem Produktionsstart feststellen und beheben.

TÜV Süd

Zertifiziert nach:
TS 16949 - 2009
ISO 9001 - 2008

 

Copyright © 2006 - 2017 Feinwerktechnik hago GmbH
HomeSitemapKontaktImpressum/Datenschutzerklärung

 

Verwendung von Cookies

Um Ihnen optimalen Service auf unserer Webseite zu bieten, verwendet Feinwerktechnik hago GmbH Cookies. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserem Impressum. Durch die weitere Verwendung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schließen